Mehrweg-Displays von Wasi Displays: Umweltfreundlich und preiswert
Mehrweg-Displays statt Kartonage. Welche Vorteile die modernen Mehrweg-Displays von Wasi Displays haben, erklärt Johannes Wasikowski in diesem Blogbeitrag.
Wasi Displays ist ein Display-Hersteller aus Deutschland: Für eine atemberaubende visuelle Erfahrung am Point of Sale bieten wir Full Service. Wir entwickeln und produzieren nachhaltige Verkaufsdisplays aus Holz komplett am Standort in Oberfranken.
POS-Displays werden als Zweitplatzierung der Waren im Einzelhandel eingesetzt, um die Waren in Szene zu setzen und zu Spontankäufen anzuregen. Es gibt verschiedene Arten von Displays, die Wasi Displays als Displayhersteller aus Deutschland anbietet: Zu ihnen gehören die Bodendisplays, welche auch Bodenaufsteller genannt werden und überwiegend im Gang präsentiert werden. Außerdem Thekendisplays, Paletten-Displays und reine Promotion-Displays.
Für welche Art der Displays Sie sich auch entscheiden: Wichtig ist, dass die Produkte individuell in Szene gesetzt werden. Mit besonderen Formen und Effekten, welche den Markenauftritt gekonnt unterstreichen.
Erfahren Sie mehr über unsere individuellen Verkaufsdisplays.
Der Wettbewerb im stationären Einzelhandel ist groß. Eine Vielzahl an Marken und Produkten kämpfen heute um die Aufmerksamkeit der Kunden. Maßgefertigte und auf die Marke zugeschnittene Verkaufs-Displays sind hier ein gutes Mittel, sich am Point of Sale bestmöglich in Szene zu setzen und die volle Aufmerksamkeit seiner Zielgruppe zu erhalten. Mit einem cleveren Display bleiben Marken im Gedächtnis und können durch ihre herausgehobene Stellung ihren Wert unterstreichen.
POS Displays sind so etwas wie der tägliche hochwertige Messeauftritt für die Marke im Laden vor Ort. Gut verteilt in den einzelnen Filialen erreichen Marken so mehrere hunderttausend Menschen pro Tag und fördern Image wie Absatz gleichermaßen.
Ein Trend bei Displays ist seit einigen Jahren das Thema Nachhaltigkeit. Dies betrifft sowohl die Materialien als auch die Lebensdauer der Displays. Hintergrund ist ein gestiegenes Umwelt- und Kostenbewusstsein. Zudem gibt es viele Marken, die generell stärker auf Nachhaltigkeit setzen. Dies spiegelt sich konsequenterweise in den Verkaufsdisplays wider.
Displays aus Holz und mit natürlichen Lackierungen sind beispielsweise sehr beliebt für die Präsentation von Spielwaren. Aber auch Marken anderer Branchen setzen zunehmend auf umweltfreundliche Varianten, die gut aussehen und lange halten.
Mit allen Sinnen überzeugen. Dies wollen immer mehr Marken mit Effekten in und an Verkaufsdisplays im Einzelhandel. Beginnend mit einfachen LED-Beleuchtungen vor allem an Promotion-Displays und komplexen Beleuchtungssystemen über akustische Signale bis hin zu Verkaufsdisplays die positive Gerüche verströmen. Die Vielfalt der eingesetzten Effekte ist groß.
In der Praxis raten wir unseren Kundinnen und Kunden genau darauf zu achten, dass die gewählten Effekte zur Marke passen und tatsächlich positive Aufmerksamkeit bringen. Denn Effekte können sowohl die Marke perfekt in Szene setzen als auch überzogen wirken.
Mehrweg-Displays statt Kartonage. Welche Vorteile die modernen Mehrweg-Displays von Wasi Displays haben, erklärt Johannes Wasikowski in diesem Blogbeitrag.
Sie waren bereits häufig der heimliche Stargast auf so mancher Buchmesse: Die speziellen Langzeitdisplays für Verlage von Wasi. Sie sind tragfähig, leicht, drehbar und einzigartig.
Wasi Displays bietet Vielfalt beim modularen Ladenbau und alle Lösungen unter einem Dach. Was dies genau bedeutet und warum Vielfalt im Ladenbau so wichtig ist, das beleuchtet dieser Blogbeitrag.